Herzliche Grüße Bruno, Op. 21 (Briefe aus Stalingrad): Richard Tauber singt Lehár "Allein, wieder allein..."

Herzliche Grüße Bruno, Op. 21 (Briefe aus Stalingrad): Richard Tauber singt Lehár "Allein, wieder allein..." a song by Ralf Yusuf Gawlick on Chune